Breitensport

Der SSV Hünfeld bietet für alle Kinder, die das Element Wasser lieben, verschiedene Trainingsgruppen an.

Angefangen vom Erlernen des Schwimmens mit dem Schwimmlernkurs bis zum Freien Schwimmen für Mitglieder ist alles dabei!

Wer sein Seepferdchen erfolgreich bestanden hat, kann bei uns in verschiedenen Breitensportgruppen mit viel Spiel und Spaß seine Kondition verbessern und Freude am Schwimmsport entwickeln.

Kinder, die von unseren Trainern im Breitensport gesichtet werden, können bei entsprechendem Talent in die Leistungsgruppe einsteigen und sich bei Wettkämpfen messen.

2x kostenloses Schnuppertraining in allen Breitensportgruppen ist jeder Zeit nach vorheriger Anmeldung möglich.

Um sich zum Schnuppertraining anzumelden, laden Sie bitte das folgende Anmeldeformular herunter und schicken es ausgefüllt per Email an jugend@ssv-huenfeld.de