Erweiterung der Angebote des SSV

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir sind gerade dabei, unseren Verein moderner, attraktiver und strategisch zukunftssicher umzubauen. Dazu gehört auch die Erweiterung der Angebotspalette für unsere Mitglieder.

So werden wir ab Januar 2018 für alle interessierten Mitglieder einen kostenlosen Kurs zur Verbesserung der Schwimmstile an unserem Vereinstag anbieten. Näheres dazu werden wir Ende 2017 auf unserer Homepage (www.ssv-huenfeld.de) veröffentlichen. Sie können sich dort auch für unseren Newsletter anmelden, er wird Sie über die Neuerungen und Aktivitäten im Verein immer auf dem Laufenden halten.

Damit dies möglich ist, müssen die Schwimmzeiten der Nachwuchsgruppen etwas verändert werden.

Achtung: Änderung der Schwimmzeiten:

Ab 19.12.2017 wird die Nachwuchsgruppe „N1“, die von Jürgen Heider trainiert wird, künftig von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr und

die Nachwuchsgruppe „N2“, die von Stephanie Reder trainiert wird, von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr trainieren.

Eckhard Kraus

Schwimmsportverein Hünfeld e. V.