Jugendfreizeit vom 22.07. bis 04.08. in Sylt

Hallo liebe Vereinsmitglieder!

Der SSV Hünfeld hat seit einiger Zeit eine sportliche Kooperation mit dem 1. Fuldaer Judo Club e.V.

Dieser organisiert schon seit vielen Jahren Jugendfreizeiten und hat dort auch die ausgebildeten, passenden Betreuer dazu. Aus dieser Kooperation heraus haben uns die Fuldaer angeboten an einer Freizeit teilzunehmen.  Diese geht am Ende der Ferien auf eine der schönsten Insel Deutschlands, nach Sylt.

Die Reise beginnt am Sonntag, den 22.07.18 gegen 10:00 Uhr und endet am Samstag, den 04.08.18 gegen 18:00 Uhr.

Sie beinhaltet die Zug Fahrt, Übernachtung in 6er Zelten, Verpflegung und jede Menge Spiel, Spaß, Sport und Erobern der Insel.

Es ist keine Judo Veranstaltung!

Dort treffen sich aus ganz Hessen die verschiedensten Sportarten.

Der Preis des all-inklusive Angebots liegt bei ca. 475,00 €. Mitkommen kann jeder, der in den Jahrgängen 2003-2009 geboren wurde.

Wer Interesse hat, kann mich gerne ansprechen, schreiben oder aber sich direkt bei der Betreuerin Jana Thiel melden. Sie war selber schon mehrfach über dieses Angebot in Sylt und kann euch alle Fragen, die kommen, gerne beantworten. Die Meldungen müssen ziemlich schnell erfolgen, da diese Freizeit von der Sportjugend Hessen mitfinanziert wird und der Meldeschluss schon am 06.04.2018 ist.

Euch ein frohes Osterfest und den Kids schöne, erholsame Ferien.

Mit Sportlichen Grüßen

Heike Thiel