Weihnachtsfeier beim SSV Hünfeld e.V.

Am 04.12. veranstaltete der SSV seine traditionelle Weihnachtsfeier. Wegen der großen Zahl an Anmeldungen konnte die Feier, entgegen der vorherigen Jahre, nicht im Vereinsraum stattfinden. So wurde sie dieses Jahr in den Jugendraum des Hotel Engel verlegt.

Vor der Feier konnten sich die Kinder und Jugendlichen im Hallenbad noch spielerisch betätigen und vom großen Sprungturm oder vom 1m Sprungbrett ihre „Kunstsprungtechniken“ testen. Anschließend gab es eine gemeinsame Wanderung vom Hallenbad ins Hotel Engel. Dort fanden die etwa 120 Gäste gemütlich, weihnachtlich geschmückte Räume vor. Nach einigen Begrüßungsworten des ersten Vorsitzenden, Eckhard Kraus, erhielten alle Kinder und Jugendlichen wie jedes Jahr eine kleine Überraschung. Dieses Jahr gab es eine schöne Mütze mit dem Schriftzug des SSV Hünfeld, die die Kinder und Jugendlichen sicher durch die nasskalte Jahreszeit bringen soll.