Herrliches Sommerwetter und gute Laune beim SSV-Hünfeld Sommerfest

Liebe Mitglieder und Interessierte,

auf diesem Wege möchten wir uns sehr herzlich mit einigen aktuellen Bildern bei allen bedanken, die zum Gelingen eines sehr schönen Sommerfestes 2019 im Freibad Schenklengsfeld beigetragen haben.

Von 17.00 – 21.00 Uhr feierten 70 Mitglieder den Saisonausklang bei bestem Wetter mit Spielen im und um das Wasser.

Es war ein voller Erfolg dank der vielen fleißigen Helferinnen und Helfer vom Vorstand des SSV Hünfeld und unseren wunderbaren Mitgliedern und Gästen, die mit ihren selbstgemachten Leckereien alle verwöhnt haben. Unser Dank gilt dem Team der Thimet Bäderbetriebe GmbH für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit. Vor allem Ronny, der uns den ganzen Abend mit frisch gegrillten Thüringer Bratwürsten versorgt hat, und auch den beiden Bademeistern, die beim Reifenrutschenwettbewerb Kinderherzen höher schlagen ließen.

Wir freuen uns, im nächsten Jahr alle wieder in dieser tollen Location begrüßen zu dürfen.

Katja Kehr

Jugendwart SSV-Hünfeld