Erfolgreiche Teilnahme des SSV-Hünfeld e.V. 1977 an der Bezirksmeisterschaft in Rotenburg

Am vergangenen Wochenende – 25.&26.06.2022 – nahmen 20 Schwimmerinnen und Schwimmer des SSV Hünfeld e.V. 1977 an den Bezirksmeisterschaften des Bezirks Nord im Waldschwimmbad Rotenburg an der Fulda teil. Dieser Wettkampf ist zugleich der Höhepunkt des Wettkampfjahres des Schwimmvereins.

Der SSV Hünfeld startete mit zwei Leistungsgruppen, die seit Sommer letzten Jahres teilweise neuformiert wurden und nun von einem jungen Trainer-Team – Tom Schneider, Sebastian Günther, Tristan Kehr, Janina Heider und Damian Heilmann – betreut werden. Unsere Trainer bemühen sich intensiv um ihre Schwimmer und sind sehr zufrieden mit den großartigen Leistungen ihrer Schützlinge.

Hoch motiviert wollten alle Schwimmer – insbesondere unsere neuen Leistungsschwimmer – zeigen, dass trotz Pandemie der SSV Hünfeld vorbereitet ist.

Pünktlich nach dem Einschwimmen begannen die Veranstaltungen an beiden Tagen um 10.00 Uhr und damit die Jagd nach persönlichen Best-und Pflichtzeiten.

Mit 9 Goldmedaillen, 19 Silber- und 19 Bronzemedaillen fuhren die Schwimmer und Schwimmerinnen des SSV Hünfeld e.V. nach zwei heißen Tagen glücklich nach Hause. Die gute Arbeit unseres Trainerteams wurde an diesen Tagen belohnt, da fast alle Schwimmer einmal auf dem Siegerpodest standen.

Kommentar hinterlassen