Silbermedaille für Leni Oswald im Mehrkampf Schmetterling

 

Leni Oswald (Jahrgang 2008) wuchs am zweiten Tag der Hessischen Jahrgangsmeisterschaften im Waldschwimmbad in Neu Isenburg erneut über sich hinaus und konnte somit die 50 m Schmetterling Beine mit fast zwei Sekunden Vosprung für sich entscheiden.

Damit gewann sie im Mehrkampf Schmetterling (100m plus 50m Beine) die Silbermedaille.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Leni!

Tristan (Jahrgang 2004) und Vincent Kehr(Jahrgang 2007) traten an diesem Tag beide über 200m Brust und 50m Brust Beine an. Tristan kam dabei jeweils auf den 12. Platz, Vincent einmal auf den 13. (Brust Beine) und einmal den 19. Platz (200m Brust).

Für Finn Scheckenbach (Jahrgang 2007) war es eine Premiere an den Hessischen Meisterschaften teilzunehmen, somit war es ein großer Erfolg, dass er sich über die 100m Freistil qualifieren konnte.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Schwimmerinnen und Schwimmer bei den HJM des SSV Hünfeld e.V.

Kommentar hinterlassen