Bronzemedaille für Leni Oswald bei den Hessischen Meisterschaften

 

Der SSV Hünfeld e.V. gratuliert seiner Schwimmerin Leni Oswald (Jahrgang 2008) für eine hervorragende Leistung bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften Langbahn in Neu Isenburg.

Gleich am ersten Tag zeigte Leni, was in ihr steckt:

Leni konnte ihre Bestzeit über 100m Schmetterling um über 7 sec. verbessern, damit schwamm sie mit einer Topzeit von 1:35,21 auf den 3. Platz von 16 Starterinnen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Auch über die 200 m Freistil zeigte sie eine starke Leistung und erzielte einen tollen 9. Platz von 20 Starterinnen. Über 200 m Lagen sicherte sie sich einen 7. Platz von 19 Starterinnen.

Die Brüder Vincent (Jahrgang 2007) und Tristan Kehr (Jahrgang 2004) starteten am 1. Tag der Hessischen Meisterschaften jeweils über 100 m Brust.

Dabei schwamm Vincent auf einen 15. Platz von 21 Startern. Tristan schaffte es mit einer tollen Zeit von 1:20,85 auf einen hervorragenden 8. Platz und damit erzielte er eine Platzierung unter den Top 10!

Wir gratulieren allen Schwimmern für ihre tollen Leistungen.

Morgen schwimmt auch noch Finn Scheckenbach (Jahrgang 2007) über die 100 m Freistil. Tristan, Vincent und Leni starten alle über 200 m Brust. Die Brüder Kehr treten außerdem im Dreikampf Brust an, sodass sie auch noch die Disziplin 50m Brust Beine absolvieren.

Leni startet außerdem im Mehrkampf Schmetterling sowie über 100 m Freistil.

Wir wünschen allen Schwimmern für morgen viel Glück!

 

 

Kommentar hinterlassen