SSV-Hünfeld erfolgreich beim Pokalschwimmfest in Rotenburg

Vom 17. – 18. September 2022 folgten die Schwimmer des SSV Hünfeld e.V. der Einladung des SV Neptun Rotenburg zum 42. Pokalschwimmfest. Dort präsentierten sich die Schwimmer in einer super Form.  

Am Samstag starteten die Jahrgänge 2008 und älter. Tim Franke, Vincent Kehr, Johannes Beulshausen und Alicia Hempel erschwammen jeder eine Medaille für den SSV Hünfeld.

Am Sonntag gingen die Jahrgänge 2009-2014 ins Rennen.

Lucie Wendler, Leonie Gensler, Justus Müller, Carolina Brommer-Quiroz, Carla Hohmann, Leonie Schneider, Theo Weber und Jonna Göller konnten ebenfalls an die Erfolge des SSV vom Vortag anschließen und standen oft auf dem Siegertreppchen.

Das Trainerteam war zufrieden mit seinen Schwimmern. Schon nächstes Wochenende steht bereits der nächste Schwimmwettkampf an.

Außerdem bereiten die Trainer ihre Schwimmer intensiv mit einem anstehenden Trainingslager in Naumburg auf den endlich wieder stattfindenden hauseigenen Gaalbern-Pokal in Hünfeld vor. Dieser findet am 19.11.2022 im Hallenbad Hünfeld statt. Dort können alle Schwimmsportbegeisterten einmal Wettkampfluft schnuppern und die Schwimmer des SSV Hünfeld richtig anfeuern.

Kommentar hinterlassen