42. Goldene Kleeblatt der Stadt Baunatal 2022

Am vergangenen Wochenende stand der nächste Schwimmwettkampf für den SSV Hünfeld e.V. 1977 an. Fünf Schwimmer des SSV Hünfeld nahmen am 42. Head Cup um das Goldene Kleeblatt der Stadt Baunatal teil.

Alle Schwimmer konnten ihre Zeiten verbessern und standen fast alle 1x auf dem Siegertreppchen. So konnten Finn Scheckenbach eine Silbermedaille in 100 m Schmetterling, Johannes Beulshausen Bronze in 100 m Freistil und Theo Weber eine Bronzemedaille in 100 m Brust erschwimmen.

Am kommenden Wochenende fahren die beiden Leistungsgruppen ins Trainingslager nach Naumburg. Dort wollen sie mit ihrem jungen Trainerteam weiter ihre Leistungen verbessern, um sich auf die anstehenden Schwimmwettkämpfe in Fulda und den heimischen Gaalbernpokal bestmöglichst vorzubereiten.

Kommentar hinterlassen