18.03.2017 Frauenbadetag im Hünfelder Hallenbad

 

Der SSV Schwimmsportverein Hünfeld e. V. 1977 veranstaltet zum 40 jährigem Jubiläum einen Frauenbadetag

Der SSV Schwimmsportverein Hünfeld e. V. 1977 feiert in diesem Jahr sein 40 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am 18.03.2017  in der Zeit von 17 – 19 Uhr ein Frauenbadetag statt.

Wir möchten den Frauen die Möglichkeit geben, das Element „Wasser“ neu zu erleben. Es gibt leider Frauen unter uns, die Hemmungen haben, ein öffentliches Schwimmbad zu besuchen. Dafür gibt es viele Gründe, sei es, weil man nie schwimmen gelernt hat, wegen der Religion oder weil sie mit ihrer äußeren Erscheinung unzufrieden sind.

Diesen Frauen möchten wir unvergessliche Stunden im Hallenbad in Hünfeld bereiten. Es finden verschiedene Aquafitness Workshops statt, sowie auch ein Schwimmkurs. Daher laden wir alle Frauen ein, sich einmal nur unter Frauen im Hallenbad aufzuhalten.

Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass der SSV Schwimmsportverein Hünfeld e. V. 1977 noch weitere Aktivitäten zum seinem Jubiläum geplant hat.