33. Casseler Sprintpokal im Auebad in Kassel

Liebe Schwimerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

am 02.09. findet der 33. Casseler Sprintpokal in Kassel im Auebad statt, an dem wir teilnehmen wollen.

Bei diesem Wettkampf können alle vier Sprintstrecken (50m) geschwommen werden, die besten 8 qualifizieren sich für die Endläufe. Die Jahrgänge 2008 und 2009 schwimmen aufgrund Jugendschutzbestimmungen nur drei Disziplinen (Schmetterling entfällt). Das Meldegeld beträgt pro Strecke 4,00 EUR, werden alle 4 Strecken geschwommen, ermäßigt es sich auf 15 EUR. Die Hälfte hiervon trägt der Verein, die andere Hälfte ist von den Eltern zu zahlen. Ihr erhaltet hierüber noch rechtzeitig eine Mail mit Angaben über das zu zahlende Meldegeld. Meldeschluss ist am 28.08.2017.

Da ich die Meldung noch vorbereiten muss, melden sich bitte alle, die am Wettkampf teilnehmen wollen, bis zum Sonntag, 27.08.2017 bei mir zurück.

Wer sich nicht bei mir gemeldet hat, kann nicht am Wettkampf teilnehmen. Auf unserer Webseite unter http://www.ssv-huenfeld.de/schwimmen/wettkaempfe/ findet ihr weitere Informationen zu dem Wettkampf, wie die Ausschreibung. Sobald das Meldeergebnis vorliegt, wird dieses ebenfalls auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt. Es empfiehlt sich sowieso, öfters auf unserer Webseite vorbeizuschauen, hier gibt es immer wieder aktuelle Infos zu Wettkämpfen und weitere Infos zu entdecken.

Mit sportlichem Gruß Frank