Impressionen der Osterputzaktion am 25.03.2017

Osterputzaktion 2017  des SSV-Hünfeld e. V. 1977

Wie schon in zahlreichen vergangenen Jahren hat der SSV Hünfeld sich auch in diesem Jahr an den Osterputzaktionen der Stadt Hünfeld beteiligt.

Auf den Bildern ist zu erkennen das es „Klein“ und „Groß“ viel Spaß gemacht hat. Das“Beste Laune Wetter“ hat sicherlich dazu beigetragen.

Selbst der Trainer Frank Pujol hat es sich nicht nehmen lassen an der Aktion teilzunehmen.

So ging es los vom Parkplatz „An der Bleiche“ entlang  an den Gräben des Bahndamms, über den  Sargenzeller Weg durch die Haunewiesen bis zur Reitersprungkapelle.

Ein herrlicher Blick über den Kirschberg nach Hünfeld war einer der Höhepunkte des Tages.

Es wurden 6 Säcke und einige Restmüllgroßteile an den Sammler im Wertstoffhof übergeben.

Nach geschaffter Arbeit wurde mit Bratwurst und Salat auf dem Petter’s Hof in Sargenzell der Tag abgerundet.

Allen die dabei waren hat’s gut gefallen und manche haben schon versprochen auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.