Vorstellung Edeltraud Kysely

Liebe SSV-Mitglieder*innen,

nachdem nun endlich die offizielle Ummeldung des Vorstandes abgeschlossen ist, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und mich als eure neue Vorstandsvorsitzende vorzustellen.

Ich heiße Edeltraud Kysely, bin 55 Jahre alt und Mutter einer 8-jährigen Wasserratte, die mich 2019 in unseren Schwimmverein brachte und freue mich auf diese neue, spannende Aufgabe im Verein.

Geboren bin ich in Hünfeld, habe aber meine Wurzeln in Burghaun. Aus beruflichen Gründen zog es mich in die Ferne, wo ich 5 Jahre in Hamburg und 20 Jahre in Mainz lebte und arbeitete. Aus familiären Gründen zog ich 2013 in die Heimat zurück. Der SSV Hünfeld ist für mich inzwischen wie eine große Familie geworden.

Ich möchte den SSV Hünfeld in den nächsten Jahren auf seinem in 2017 eingeschlagenen Weg fortführen und weiterhin sicher durch die Pandemie schiffen. Dies geht natürlich nur mit einem gut funktionierenden Team, was sich in dem verbliebenen Vorstand und den vielen fleißigen Trainern bereits in den letzten Jahren bewährt hat.

Ich freue mich auf die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in unserem SSV und verbleibe mit schwimmsportlichen Grüßen

eure Edeltraud Kysely